Referenzen

 

 

Sehr geehrte Frau Fahr, Die Job Messe in Hannover war super! Es war sehr interessant mit den Reedereien zu sprechen. Uns haben vor allem Robinson Club und Sea Chefs - Mein Schiff beeindruckt. Sehr freudliche Damen, alle Fragen (und es gab keine dummen Fragen!) wurden beantwortet und sehr viel Informationen über den Tagesablauf und Lebensweise auf dem Schiff (oder Club) wurden bereitgestellt. Mit freundlichen Grüssen, Silke Kapfer & Valerio Ghidini

Silke & Valerio, Feedback von zwei Bewerbern nach der Teilnahme an unserer 9. Cruise Jobs & Hotel Career Lounge in Hannover am 16.05.17

Hallo Karina & Mike, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei euch melde - Schiffsleben eben :) Es gefällt mir hier sehr gut und alle sind nett zu mir. Klar gibt es immer Sachen die man verbessern kann, bzw. die anders laufen könnten, aber im Großen und Ganzen habe ich hier eine gute Zeit. Wie geht’s euch? Das Wetter in Deutschland ist ja eher bescheiden zurzeit hab ich gehört… Wir sind bereits in Europa angekommen... bald gehen die Atlantikreisen los, dass bedeutet monatelang an Bord sein, denn NY und Southampton sind Wechselhäfen. Liebe Grüße aus Messina - Ines

Ines, Rezeptionistin - Cunard - Mai 2017

Liebe Karina, Ich hoffe dir geht es gut! Ich wollte mich von ganzen Herzen bei dir für deine Mühen bedanken. Ich hatte 6 wunderbare Monate auf der MS Albatros und jetzt ab Mai bin ich dann auf der MS Amadea! Danke für deine Unterstützung. Alles Liebe, Sara

Sara, Rezeptionistin - sea chefs - April 2017

Dear Daniela, I would like to thank you once again for inviting me to the Cruise fair in Hamburg in February 2017. Because I could go there, I had a chance to introduce myself with Silversea Cruises and now I am currently a member of their team at Silver Muse for nearly one month. It is a wonderful ship, great experience and I really do appreciate being here as well as being one of those who opened this ship. Thank you very much indeed and with best regards, Klara Markovicova

Klara Markovicova, Silversea - April 2017

Hallo Frau Fahr, ich wollte mich bei Ihnen für die Hilfe und Vermittlung zu Crystal Cruises bedanken. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Sie für mich aufgebracht haben. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Morgen geht es schon Los! Nochmal Vielen Dank

Martin Monschau, Senior Sous Chef - Crystal Cruises - April 2017

Good day Mr Mike. The ship is amazing, the staff the same. Great team and I'm learning new things every day. Thank you for everything. Best regards, Gabriela

Gabriela Mocanu, Night Auditor - Regent Seven Seas - March 2017

Lieber Mike und Liebes Connect Team, viele Grüße von der Costa neoRiviera, Standort momentan kurz vor Port Said um in den Suez Kanal Richtung Dubai einzulaufen. Nach einer anstrengenden ersten Kreuzfahrt mit vielen Brasilianischen Gästen im östlichen Mittelmehr und einem 2,5 wöchigen Dry Dock Aufenthalt auf Malta sind wir auf dem Crossing nach Dubai, allerdings: ohne Gäste. Denn das Dry Dock hat sich so verzögert das die Kreuzfahrt für die Gäste abgesagt wurde. Ich genieße das Leben an Bord und habe schon eine Menge gelernt. Die Position an der Rezeption macht mir sehr viel Spaß. Ich möchte mich nun noch einmal beim ganzen Team bedanken, dass ihr mich so gut in diese Berufswelt geleitet habt. Ohne eure Hilfe hätte ich wohl kaum einen Überblick behalten können. Viele Grüße, Christian

Christian Abel, Hospitality Service Specialist Costa Crociere – December 2016

Thank you very much for the good organization of the job fair in Berlin. We were very glad to be part of the fair and to get the chance to present the bright opportunities of River business to interested visitors. We could take good CVs with us and we also got contacted directly afterwards by several candidates. For us it was a success and we would be happy to participate again in the future. I wish you a nice Christmas time and hopefully see you next year!

Victor Straubhaar, Senior Human Resources Officer - River Advice Ltd - December 2016

Vielen lieben Dank für die erfolgreiche Messe gestern. In der Tat habe ich viele Bewerbungen mit ins Office bringen dürfen, das ist sehr erfreulich, herzlichen Dank! Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr…

Agnes Koczot, Recruiting Manager - Seachefs - November 2016

After contacting Daniela Fahr and sending her my resume, I got a great job offer as Hotel Director with Silversea cruise line. Everything worked out fine with the professional assistance of Daniela and her team! I'm leaving very soon on a new exiting assignment on one of their expedition ships. Thanks and appreciate what you and your team are doing for all the crew members looking for employment.

Hugo Vanosmael, Hotel Manager Silversea Cruises - October 2016

Dear Karina, Thank you for checking up on me, it is a such a nice thing to do. In fact I was about to send you an email this evening but when I've opened my email I saw that you beat me to it. Yes it's been almost three weeks, time goes so fast, can't track it. Life here is very good I'm really happy I have a great team that I work with, very friendly and welcoming, so I had no problems integrating and accommodating. About the ship she's magnificent from all aspects, you should come and cruise here. Once again thanks for looking after and for this opportunity to be part of AIDA. Hope we will keep in touch. Best regards Gabriel

Gabriel, Ass. Houskeeper AIDAprima – July 2016

Hallöchen Karina, ich hoffe im Norden ist wie immer alles im Lot und wenn nicht wird´s gerade gerückt!? Inzwischen sind ja doch ein paar Wochen ins Land gegangen und ich kann sagen, dass ich mich gut eingelebt habe auf der Amadea. Die Probezeit ist zwar noch nicht rum, aber an der Stelle und weil ich´s bisher noch nicht getan habe, wollte ich mich nochmal bei Dir bedanken. Ich weiß das Ganze ist Dein Job, aber so einfach wie Anfangs gedacht war es ja dann leider doch nicht. Ich freue mich, dass Du mir den Job besorgen konntest und ich endlich meine Füße aufs Schiff gesetzt habe. Die Arbeit als Nighty macht mir Spaß und wir werden sehen, was die Zeit noch so bringt. In diesem Sinne sende ich Dir ein dickes DANKESCHÖN nach Bremerhaven und mache mich mal wieder an die Arbeit. Sina

Sina Kuhne, Night Audit an Bord der MS Amadea (via Seachefs) - Juni 2016

Hallo Karina, Janin & Mike, Ich wollte euch noch einmal für die Vermittlung und den reibungslosen Ablauf bedanken. Ich fühle mich sehr wohl auf dem Schiff, anfangs waren die Zeitumstellungen nur sehr gewöhnungsbedürftig. Momentan liegen wir im dry dock was auch sehr interessant und abwechslungsreich ist. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Eva

Eva Grützmacher, Rezeptionist MS Amadea - 09.04.2016

Liebe Karina, vielen Dank für die schöne Veranstaltung und das herzliche Entgegenkommen durch euer Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die sehr gute Erreichbarkeit des Hotels und das schöne Ambiente waren prima. Als Aha-Erlebnis der besonderen Art, die Nähe zu Bahlsen und dem Leibnitz-Keks, der mich seit meiner Kindheit begleitet :) Bin guter Dinge. Wünsche euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Frank

Frank, Feedback eines Bewerber für den Bereich Host/Fotograf nach der Teilnahme an unserem 6. Cruise Recruiting Day in Hannover am 05.02.16

Hallo Karina, So bin ich - hab' ich doch versprochen Dir das alles so schnell wie möglich ausgefüllt zurückzuschicken! :) Bevor ich das vergesse - vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, schnellen Antworten und so viel Geduld! Ich bin so froh und beeindruckt wie Du das alles gemacht und geschafft hast - Du bist meine Heldin! :) Ich bin zwar nicht die Academy und hier geht's ja nicht um schauspielerische Leistung aber für mich hast Du ihn verdient - den Oscar!!!

Ariane Meier, Rezeptionistin – Dez. 2015

Hallo Karina, entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe. War bzw. bin noch etwas im Besorgungs- / Packstress. Morgen geht’s dann also los auf die MS Maasdam. Ich wollte nur nochmal vielen, vielen Dank sagen! Du warst mir wirklich eine sehr große Hilfe auf diesem Weg. Ich hätte nicht gewusst wie ich an all die Dinge hätte heranschreiten sollen und du hast es einem so einfach gemacht. Du bist eine wahre Bereicherung für dein Team und ich wünsche dir noch eine tolle Zeit bei Connect! Falls du noch irgendwelche Unterlagen von mir brauchst, sag bitte Bescheid. Ich nehme meinen Laptop ja mit, bin somit auch noch erreichbar. Ich denke nur die ersten Tage jetzt werden etwas ereignisreicher und somit zeitfressend. Ich freue mich wirklich sehr auf die Arbeit an Schiff, nachdem ich das schon so lange wollte. Liebe Grüße aus dem gerade noch sonnigen Berlin & baldigem Boston :-) Charlotte

Charlotte Oehmke, Int. Concierge – September 2015

Liebe Frau Fahr, liebes Connect-Team, vielen Dank für die Vermittlung zu MSC im Jahre 2014 und zu Costa 2015. Es war immer ein reibungsloser Ablauf Ihrerseits und auch mit Ihrem Team. Der Kontakt ist immer reibungslos von Statten gegangen (auch wenn es kurze Grüße nur waren aus dem Ausland an Ihre Agentur) und auch die Kommunikation einfach super und lobenswert. Man fühlt sich einfach aufgehoben bei Ihnen. Auch über Jobangebote Ihrerseits, wenn man mal "pausiert" hat, habe ich mich immer "auf dem Laufenden" gefühlt. Ich kann nur sagen: Weiter so, und grosses Lob an alle meinerseits.

Mike Burgath, International Host MSC & Hospitality Service Specialist Costa

Hi Karina, Just wanted to make sure that I said Thanks to you for all your help and effort with FleetPro. Thanks and kind regards, Vincent Chabrier (Hotel Manager) – 16.07.2015

Vincent Chabrier, Hotel Manager - Juli 2015

Schnellster Einstieg – Am Freitag 26.Juni 2015 vorgeschlagen bei Cunard, am Samstag 27.Juni 2015 nach Southampton geflogen. Einstieg an Bord Sonntag 28.06.2015 Hallo Daniela, Das war eine super schöne Zeit auf der QM2. Ich richtig viel Spaß und die Crew war so nett und freundlich. Der Job inter. Hostess ist echt genial, viel besser als Receptionist. Ich hoffe das es irgendwann nochmal so klappt. Der Stress am Freitag hat sich voll und ganz gelohnt. Mal schauen wie es weiter geht. Vielen Dank nochmal das du mir den Job hast zukommen lassen. Ich bin immer noch völlig hin und weg. Ganz liebe Grüße Nadine Fickert

Nadine Fickert, Inter. Hostess - Juni 2015

Dear Daniela, I hope you are doing great! I'm in Venice on River Countess, successfully working for Uniworld since February in the position of Hotel Manager. I'm very happy here and I want to thank you for helping me find this job. Greetings from Venice!

Marin Moric, Hotel Manager - May 2015

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 15. und auf viele weitere erfolgreiche Jahre eurer Agency. Dank euch, habe ich 2010 Monika (Sie war Stewardess) , die Frau meines Lebens und die Mutter meiner Kinder gefunden. Unsere Kinder Maximilian (11 Monate alt) und Isabelle (26 Monate alt) sind unser ganzer Stolz. Nun lebe ich mit meiner kleinen Familie in Schweden. Es war eine super Erfahrung auf dem Schiff und ich danke euch vielmals für die erfolgreiche Vermittlung als Barkeeper auf die Seabourn Pride. Alles Liebe Jan

Jan Weber, Barkeeper, 2010 vermittelt auf die Seabourn Pride