Vielen Dank für einen erfolgreichen Tag!

Logo5

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den mehreren hunderten von Teilnehmern und den zahlreichen Ausstellern aus aller Herren Länder für eine sehr erfolgreiche 11. Cruise Jobs & Hotel Career Lounge in Hannover am 08.02.2018 bedanken.

Es war super, es hat viel Spass gemacht und wir haben schon viele tolle Rückmeldungen von Euch bekommen.

Vor allem die vielen informativen Vorträge sind super gut angekommen – dafür danken wir den Reedereien, Hotels, dem AFZ und Karina Stüve von der Agentur Connect.

Wir hoffen, dass es nun auch viele interessante Job Angebote geben wird.
Hier der Link zu einem tollen Bericht des Hannoverschen Senders h-eins.tv

Wir hatten vor Ort Bewerber aus zahlreichen Ländern und in diversen Bereichen – so kamen Bewerber z.B. aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, UK,  Spanien, Polen, Ungarn, Serbien, Tschechien, Kroatien, Syrien, Niederlande und suchten Positionen in den klassischen Hotel- und Gastronomie Bereichen, sowie Bewerber für Licht & Tontechniker, IT-ler, Fotografen, Spa- & Wellness-Mitarbeiter, Controlling, Human Resources und natürlich auch Einzelhandelskaufleute, Kosmetik, Hairstylisten u.v.m. – es war wirklich für jeden was dabei! D.h. an so einem Tag hat wirklich jeder Bewerber, ungeachtet des bisherigen Werdeganges und der Herkunft, eine Chance auf einen tollen Job und kann sich & sein Können präsentieren und sich informieren!

Du hast diese Chance verpasst? Konntest leider nicht kommen?
Hast kein frei bekommen? KEIN PROBLEM!!! Der nächste Recruiting Tag ist bereits in Vorbereitung für den Juni 2018. Bald gibt es die Infos dazu unter: www.careerjoblounge.de

Oder Du sendest uns Deine Bewerbung jetzt schon direkt zu und wir schauen sofort nach einer geeigneten Stelle bei einer der vielen tollen Reedereien mit denen wir zusammen arbeiten. Am besten direkt an
Daniela Fahr :
dfahr@connectjobs.de